Bei einer energetischen Sanierung soll der Kubaturbonus bis 2029 gelten
Bei einer energetischen Sanierung soll der Kubaturbonus bis 2029 gelten. Eigentlich hätte er mit Ende dieses Jahres auslaufen sollen. Die Landesregierung strebt eine Fortführung der Regelung an. Bis Herbst soll der neue Modus greifen. Bereits heute wird es im Landtag um das Thema Dachgeschossausbau gehen.