play_arrow
Radio 2000 ONAir Der Sender mit mehr Melodie
play_arrow
Mario K. - Mega guat - Mega stark Mario K.
play_arrow
Südtirol - Gedreitemühlen Pufels
play_arrow
Südtirol - Kalköfen Aschbach
Der Südtiroler Geher Alex Schwazer reagiert auf das neue Dopingverfahren der deutschen Anti-Doping-Agentur (Nada) mit Resignation. Nach dem Nachweis von Erythropoetin (EPO) in einer Probe beteuert der Olympiasieger erneut seine Unschuld, kündigt jedoch an, keinen weiteren juristischen Kampf mehr führen zu wollen. Der Geher verwies auf die jahrelangen Auseinandersetzungen nach seinem früheren Dopingskandal. Das Einzige, was er verlangen werde, ist die Gegenanalyse, vorausgesetzt, es wird auch ein Urinrest der Kontrolle selbst untersucht, den Sandro (Donati, Anmerkung) mit nach Hause genommen hat. Wenn das nicht akzeptiert wird, verzichte Schwazer auch auf die Gegenanalyse,
Geschrieben von: Redakteur
Beitrags-Kommentare (0)