Die Bahnstrecke zwischen Bruneck und Franzensfeste wird am 27. Jänner wieder geöffnet
Die Bahnstrecke zwischen Bruneck und Franzensfeste wird am 27. Jänner wieder geöffnet. Entlang der Bahnstrecke wird noch auf Hochtouren gearbeitet.Am 20. Jänner starten die Testfahren. Während der 13monatigen Vollsperre wurde die Bahnstrecke im unteren Pustertal umfassend modernisiert. Die neuen verzinkten Oberleitungsmasten sind über weite Teile der Strecke gut sichtbar.