play_arrow
Radio 2000 ONAir Der Sender mit mehr Melodie
play_arrow
Mario K. - Mega guat - Mega stark Mario K.
play_arrow
Südtirol - Gedreitemühlen Pufels
play_arrow
Südtirol - Kalköfen Aschbach
Mit Unterstützung der Provinzen Trient und Bozen hat die Brennerautobahn AG ein Projekt eingereicht, um entlang der Autobahn ein 5G-Netz aufzubauen. Diese Technologie sorgt für besonders schnelle Datenübertragung und ist eine wichtige Grundlage für vernetztes und autonomes Fahren. Das Projekt wird von der Europäischen Kommission zur Hälfte finanziert – mit 8,7 Millionen Euro. Es läuft insgesamt drei Jahre. Der erste operative Schritt betrifft den Ausbau der Infrastruktur.
Geschrieben von: Redakteur
Beitrags-Kommentare (0)